Die kunterbunte Kinderzeitung – jetzt auch digital & interaktiv

Mehr als 600 Ausgaben der kunterbunten Kinderzeitung wurden schon per Post und als E-Paper verschickt und viele Tausend Kinder haben mit den aktuellen Themen in unserer Zeitung das regelmäßige Lesen geübt, sei es zu Hause, in der Schule oder mit der Hilfe von Lesepatinnen und Lesepaten. Auf vielfachen Wunsch gibt es unsere Kinderzeitung seit Ende September auch digital & interaktiv.

Über einen eigenen Zugang kann das Kind jede Woche von überall auf der Welt seine neue Ausgabe der kunterbunten Kinderzeitung lesen. Durch das Beantworten des Fragebogens kann es auf einem Konto Bananen sammeln und Rätsel freischalten. Durch das Lesen der Kurzmeldungen erhält es zusätzliche Bananen, so dass schnell neue Illustrationen von Kubi und Wetterfrosch freigeschaltet werden, die das Kind dann beim Lesen begleiten.

Das Jahres-Abo und das Probe-Abo (20 Ausgaben für 22,50 Euro) können Sie in unserem Shop bestellen:

Direkt zum Kinderzeitungs-Shop unter www.kinderzeitungsverlag.de